Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Wir, das ist die Familie Detlef Knupp und wir suchen und sammlen seit 11 Jahren Opale.

Im Jahre 2002 bekam ich Gelegenheit zu einer ausgedehnten Australienreise mit einem guten Freund und langjährigen Kenner dieses unglaublichen Kontinents. Städte wie Sydney, Brisbane und Adelaide faszinierten mich. Aber dann reisten wir ins Outback.

Das Leben und die Menschen auf den Opalminen Queenslands und New South Wales nahmen mich sofort in ihren Bann.

Und dann war da noch Opal!

Die Farben und die Vielfalt der verschiedenen Opale, im Kontrast, zur oft kargen Landschaft waren und sind so faszinierend das sie mich nie wieder losgelassen haben. In kurzer Zeit war meine ganze Familie infiziert.

Im laufe der Jahre lernten wir viel über das Leben in der Wildnis und der Suche nach Opal.

Wir hoffen durch den Shop einen Teil der  Magie dieses unglaublichen Edelsteines an sie weiter geben zu können.

Nehmen sie sich Zeit und stöbern sie durch den Shop. Auf den nachfolgenden Seiten gibt es viel Wissenswertes über den wahrscheinlich schönsten Stein der Welt!

Übrigens, wir sind ein deutscher Shop mit Sitz in Deutschland!

Sie brauchen also keine Probleme mit ausländischen Gesetzen oder sonst irgendwelcher Formalitäten zu befürchten. Alle im Shop angebotenen Exponate sind auch tatsächlich in Deutschland verfügbar und sofort lieferbar.

Wir haben mittlerweile ständige Präsenz in Australien und sind  immer auf der Suche nach schönen Steinen! 

Also viel Spaß auf dieser Seite

Familie Detlef Knupp

Shopsystem by Gambio.de © 2012